Coaching

Coaching - Wegbegleitung

Viele Menschen leben gegen die Stimme ihres Herzens und passen sich aus Angst vor Ablehnung und aus Angst, den Anderen zu verletzen, ständig den Erwartungen der Anderen an (des Partners, der Familie, Freunde ...)

Immer wieder höre ich:

"Eigentlich würde ich gerne ein anders Leben leben, wenn ich könnte.“

"Mein Geld reicht nicht um dies oder jenes zu tun".

"Ich bin nicht so gut wie andere und deshalb kann ich nichts anderes leben".

"Ich habe nichts anderes gelernt".

"Wenn ich den richtigen Partner hätte, dann ...

oder ... oder ... oder


Wenn Du auch so denkst und fühlst, lebst du nicht, was dein Herz sich wünscht. Wir alle haben Wünsche und Träume, doch nur wenige haben den Mut etwas zu verändern. Sätze wie...:

Das Leben ist hart.

Ich muss mir alles erkämpfen.

Ich bin nicht gut genug.

Du bekommst nichts geschenkt.

...begleiten viele Menschen durchs Leben, geprägt von Erziehung, Kindheit und Jugend.

Auch ich bin viele Jahre mit diesen Glaubenssätzen durchs Leben gegangen, bis ich mich eines Tages auf den Weg gemacht und die Fülle, den Reichtum in mein Leben eingeladen habe. Reichtum bedeutet: Glück, Harmonie, Gesundheit, Freude, Liebe und auch finanziellen Reichtum.

Wenn auch du Verantwortung für dein Leben übernehmen und ein Leben in Harmonie, Gesundheit und Fülle leben möchtest, bin ich gerne bereit, Dich dabei zu unterstützen.

Beginne damit Dich wichtig zu nehmen und gib deinem Leben einen neuen Sinn.


Share by: